Hier sehen Sie einige Kreuzstichbilder, die ich allerdings nach Vorlagen gearbeitet habe. Kreuzstichbilder kann man nicht durch Vorzeichnungen umsetzen, da der Stoff meistens nicht vollständig überstickt wird. Sehr schöne Vorlagen erhält man über das Internet bei Monika Arnold. Daher habe ich die Vorlage zu dem Motorrad bezogen.

Aufwendiges viktorianisches Stickbild (7 Stiche pro cm, Größe 15 x 20 cm) aus einem Stickheft von Burda oder von Wiehler Gobelin aus Stade bei Hamburg. Ich glaube, diese Firma ist noch nicht im Internet.
Eine Tischdecke mit sehr grobem Stich: 2,5 pro cm. Ich fand die rustikale Wirkung sehr schön. Die Idee stammt aus einem Spanischen Stickheft.
Von einer amerikanischen Stickvorlage, zu bestellen bei Monika Arnold. 7 Stiche pro cm, 20 x 30 cm.
Angefangenes Stickdeckchen mit variierten Maikrug-Mustern. Aus Irmgard Gierl's Kreuzstichbüchern